Dienstag, 30. Dezember 2008

30.12.2008 - Manuel und Akkupunktur

Da es Paul heute Morgen nicht besonders gut geht, bleibt Uwe mit den Kindern zu Hause und ich mache mich mit Manuel auf den Weg zu einer chinesischen Ärztin. Thomas Sailer hat uns diese Ärztin empfohlen und da Manuel schon seit Längerem mit Magenproblemen zu tun hat starten wir einen Versuch. Um 10.30h nehmen wir unseren Termin wahr und betreten einen kleinen angemieteten Raum (das Gebäude gehört der Navy). Da Manuel auch unter starkem Husten leidet, bietet uns die Ärztin an, ihn zu akkupunktieren. Manuel willigt ein und so werden ihm 10-15 Nadeln in Bauch, Arme und Gesicht gesteckt. Bin ich froh, dass ich das nicht über mich ergehen lassen muss :-))
Die Fotos befinden sich leider noch immer in Manuels Kamera - werden aber, so hoffe ich, bald nachgereicht. :-)

Keine Kommentare: